Airsoft Team Roughnecks

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Airsoft Team


4 verfasser

    Plessent Town am 22.02.14

    Admin Bishop
    Admin Bishop
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 17.02.14
    Ort : roding

    Plessent Town am 22.02.14 Empty Plessent Town am 22.02.14

    Beitrag von Admin Bishop Mo Feb 24, 2014 7:10 am

    spielbericht  Very Happy 

    erster eindruck vom gelände, wahnsinn.
    zweiter eindruck nach paar std spielzeit.. langweilig Very Happy
    man hat irgendwie nur 2 "marschrouten" wo man vom respawn wegkann
    eine war durch einen sniper versperrt, bei der anderen route standen soviele gegner dass kein durchkommen war

    mich nervte das ewige team deathmatch geplänkel mit respawn
    bei der 2. runde hatte ich schon gar keine motivation mehr da man nach 5m ausm respawn schon beschossen wurde

    ausserdem gingen getroffene gegner nicht hit, z.b. granate in den raum... 5 mann stürmen... der gegner ballert auf uns... was geht ^^ Evil or Very Mad 
    nachdem ich auch noch in son scheiss loch gefallen bin und mir den oberschenkel zum glück nur leicht verkratzt hatte, wars ganz vorbei  Sad 

    ich hab schon besser organisierte spiele von AFM gesehn
    JoKer
    JoKer


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 18.02.14
    Alter : 29
    Ort : Burglengenfeld

    Plessent Town am 22.02.14 Empty Re: Plessent Town am 22.02.14

    Beitrag von JoKer Mo Feb 24, 2014 8:48 am

    Ganz deiner Meinung Bishop!

    Aber zum glück ist nichts schlimmeres passiert !
    Shorty1ike
    Shorty1ike


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.02.14
    Alter : 35
    Ort : Cham

    Plessent Town am 22.02.14 Empty Re: Plessent Town am 22.02.14

    Beitrag von Shorty1ike Mo Feb 24, 2014 9:01 am

    Schließe mich dem an u gut das dir nichts passiert is
    Gelände wäre für eine op super
    Aber ja die Probleme waren bekannt
    Wird auch noch heiß rumdiskutiert in fb
    Ich werde auch erwähnt zwar nicht namentlich aber kann nur ich gewesen sein xD
    *Hero*
    *Hero*


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 20.02.14

    Plessent Town am 22.02.14 Empty Re: Plessent Town am 22.02.14

    Beitrag von *Hero* Mo Feb 24, 2014 9:06 am

    Ich schließe mich der Meinung von Matthias an Spielfeld war am anfang echt geil wurde aber nach kurzer zeit von anderen Spielern kaputt gemacht sei es das man als Arschloch beschimpft wird wenn man jemanden hittet oder immer dieses rumgeheule.Es gab nur zwei Wege wobei einer wie schon erwähnt von einem Sniper komplett überwacht wurde ich glaube der lag da den ganzen Tag und hat gewartet was vorbei läuft gegen diesen konnten wir leider nichts ausrichten das war noch eine Lücke in unserem Team die wir aber jetzt schließen werden und absofort auch einen gegenschlag verüben können Smile

    Was mir persönlich an unserem Team nicht gefallen hat war das durcheinander wir zocken normal anders diesmal gab es weder feste Position noch irgendwelche tatfolgende Befehle entweder es kam nix oder von beiden Leadern gleichzeitig a das hat mich etwas gestört weil man da nie wirklich wusste was jetzt gemacht werden muss jeder war irgendwie für sich alleine bzw.auf sich alleine gestellt.Ich denke das lag aber auch daran das im laufe des Tages die Stimmung irgendwie nicht mehr ganz so aufs Spielerische geschlagen hat untereinander war es echt lustig keine frage wie immer eigentlich aber was die Motivation anging wars doch ehr naja Flop will ich jetzt nicht sagen aber ehr mau ^^

    Wir müssen an unseren Fehlern und Lücken arbeiten ich denke jeder kann da was beitragen ich würde gerne die Aufgabe des Snipers übernehmen bzw.die Aufgabe des Scoutsnipers da ich alles was man dazu braucht da habe und mir diese Posi doch echt Spaß machen würde ich habe für Mittlere Distanz 40 bis 50 m und weite Distanz 65 bis 80 m alles da von dem her glaube ich würde ich mich da wohl fühlen.

    Wir werden einfach mal eine Teambesprechnung plus essen gehen veranstalten und dort alles weitere besprechen und klären wäre jetzt mal mein Vorschlag Smile
    Shorty1ike
    Shorty1ike


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.02.14
    Alter : 35
    Ort : Cham

    Plessent Town am 22.02.14 Empty Re: Plessent Town am 22.02.14

    Beitrag von Shorty1ike Mo Feb 24, 2014 9:18 am

    Ja stimmt war wärend den Spielen dann schon leicht gereizt
    Von einem durch die Gegner dann durch die fehlende Organisation dieses mal u dann leider auch von unserer teamseite das die auch da standen wie angewurzelt was ich jetzt nicht auf euch beziehen will

    Das wir an uns noch feilen müssen ist klar, bishops Anweisungen stehen über mir falls wir beide was sagen, da zu bishop. Knall deine Anweisungen raus gerne auch mit Nachdruck Schnell u knackig u wir Spuren, ich denke das alle das in Ordnung finden
    *Hero*
    *Hero*


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 20.02.14

    Plessent Town am 22.02.14 Empty Re: Plessent Town am 22.02.14

    Beitrag von *Hero* Mo Feb 24, 2014 9:23 am

    Ich denke bei einer Besprechnung mit einem Bierchen kann man das besser klären als hier per schrift Smile
    Admin Bishop
    Admin Bishop
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 17.02.14
    Ort : roding

    Plessent Town am 22.02.14 Empty Re: Plessent Town am 22.02.14

    Beitrag von Admin Bishop Mo Feb 24, 2014 10:09 am

    irgendwie war ich auch bisl überfordert , denk ich mal.
    wusste selbst keinen weg, wie wir da durchkommen
    die aktion wo wir echt super das treppenhaus geräumt haben aber dann wo die ersten hit gegangen sind, einfach keine anderen spieler nachgerückt sind...deprimiert halt.
    man kämpft sich stück für stück durchs treppenhaus...für nix
    dann kommt man an den respawn, stehen immer die gleichen chaoten, aor1 gearzone team und die schwarzen gekleideten jungs... team rot war von anfang an in unterzahl was die spielenden spieler angeht.
    genauso die highlanderei...granate in den raum...denk man, ok sind alle hit
    man stürmt...wird gehittet weil ein son chaot meint, er sei unverwundbar


    Gesponserte Inhalte


    Plessent Town am 22.02.14 Empty Re: Plessent Town am 22.02.14

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:56 am