Airsoft Team Roughnecks

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Airsoft Team


2 verfasser

    Vorbereitung Beerzone 6

    Admin Bishop
    Admin Bishop
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 17.02.14
    Ort : roding

    Vorbereitung Beerzone 6 Empty Vorbereitung Beerzone 6

    Beitrag von Admin Bishop Mo Jul 28, 2014 6:11 pm

    also, hab mir das bei www.bierdiebe.de bisl durchgelesen und da kann man sich bzw sein team für einen zugführer entscheiden
    die einen kämpfen im gelände , die anderen bewachen den ganzen tag eine fahne usw...

    ich würd vorschlagen, da wir zu 5. sind, eine kleine kampftruppe, dass wir uns da selbstständig machen und selber schaun ob wir eine flagge oder sonstige
    aufgaben bewältigen können. bei einer massenschießerei kommt eh nichts raus, hat man letztes jahr gesehn.

    Vorbereitung Beerzone 6 BeerZone6_Karte_mit_Flaggenpunkten_final

    da wir ja alle bierdiebe sind, starten wir beim blauen D
    der großteil der kämpfe wird sich wie immer auf die punkte 6 / 7 / 8 konzentrieren
    wir könnten also ungestört z.b. zu 9 marschiern, einnehmen, halten, punkte kassiern.
    weiter zu 13 -> 14.
    hört sich jetzt einfacher an als es dann im endeffekt ist  Very Happy 
    aber da wir ne kleine truppe sind, fallen wir auch nicht so stark auf und können uns im feindl. gelände unbemerkt bewegen.
    einer von uns hält dann funkkontakt zum eigenen kommadanten

    was haltet ihr davon? gut, nicht gut, oder sonstige meinungen  Smile 

    ---------

    desweiteren gibt es noch eine GPS tracking karte, damit man auch die fahnenpunkte auf dem riesigen gelände findet
    wir haben im team leider kein garmin usw aber es geht auch mit smartphones

    ich poste mal den link und wär cool wenn ein oder zwei das auch ausprobiern  Very Happy 

    http://beerzone.de/index.php?option=com_content&view=article&id=112&Itemid=42
    JoKer
    JoKer


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 18.02.14
    Alter : 29
    Ort : Burglengenfeld

    Vorbereitung Beerzone 6 Empty Re: Vorbereitung Beerzone 6

    Beitrag von JoKer Mo Jul 28, 2014 6:26 pm

    Also Matthias ers mal gute Arbeit ! Ich bin dafür das wir des machen bur zu 5ter ! Alerdings muss des besser werden wie in tepla immer alle auf einen punkt wir müssen endlich mal auseinander kommen ! Im Abstand von 5 -7 meter ! Smile danke Smile)))

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:44 am